Meine Angebote für dich

SPEZIELL FÜR VOLTIGIERER*INNEN

Dein Trainingsbereich – All in One

Du möchtest dir Ideen und neue Inspirationen für deine Trainings holen? Oder möchtest du einfach Videos “zum Mitmachen” für zu Hause haben?

Super! Dann sind meine Trainingsvideos genau das Richtige für dich!

Hinweis:Dieses Angebot ist das ehemalige „OnlineTrainingsPortal für Voltigierer*innen.

Videoanalysen für Voltigierer*innen

Videoanalysen sind für mich Hauptbestandteil beinahe jeden Trainings – egal ob bei mir “zu Hause”, oder bei Lehrgängen.

Mit diesem Angebot kann ich dein Training ganz einfach von zu Hause aus unter die Lupe nehmen.
Keine Fahrtkosten, kein Tagesaufwand!

Online-Kurse

In meinen Online-Kursen lernst du, ausgewählte Pflichtübungen detailliert zu analysieren und zielführend zu korrigieren. Mithilfe mehrerer Module wird dir Schritt für Schritt der Weg vom optimalen Grundaufbau bis zur Perfektionierung der Übung aufgezeigt.

Kursstart ist 1-2 Mal pro Jahr.

Lehrgänge

Neben meinen Online-Angeboten biete ich auch Lehrgänge in Präsenz bei dir oder mir vor Ort an. Hierbei haben wir die Möglichkeit,  detailliert und individuell an deinen Herausforderungen zu arbeiten. Bei den Trainingsinhalten bin ich flexibel und richte mich nach deinen Wünschen!

Trainingskarten

Diese Trainingskarten helfen dir, einfach und zeitsparend, effektives Pflichttraining in deine begrenzte Trainingszeit einzubauen. Aufbauend auf den Pflichtübungen der verschiedenen Leistungsklassen findest du damit umfangreiche Varianten von Vorübungen für zielführende Kräftigung und Koordination (Technik).

LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN

Ich freue mich, wenn du mich kontaktieren möchtest.
Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus.