Der Mensch hinter PerformYourBest

Mein Werdegang

Jahrgang 1984 – Geboren und aufgewachsen in Niederösterreich (AT) hat es mich nach der Matura für zehn Jahre nach Tirol (AT) und letztendlich dann 2014 nach Deutschland verschlagen. Heute wohne ich mit meinem Partner und meinem kleinen Sohn in Brandenburg und lebe durch meine 2019 aufgebaute Selbstständigkeit meinen Traum – mein Wissen aus über 30 Jahren Erfahrung im Voltigiersport an Trainer*innen sowie Voltigierer*innen weiterzugeben.

Mit zwölf Championatsteilnahmen im Einzel und in der Gruppe (dabei drei Medaillen errungen) verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz, welcher durch meine diversen Ausbildungen optimal ergänzt wird. Das ermöglicht mir, dich als Voltigierer*in oder Trainer*in auf dem Weg zu deinem Ziel bestmöglich und individuell zu unterstützen. Die Steigerung meiner Reichweite hat dazu geführt, dass ich mir mit Anfang 2022 ein kleines Team aufgebaut habe. So kann ich meinem Interesse, mich laufend weiterzubilden, auch in Zukunft nachgehen und mein Angebot weiter optimieren.

Neben meiner Tätigkeit als Landestrainerin für Berlin-Brandenburg genieße ich außerdem die großzügige Zeit mit meiner Familie, die mir meine Selbstständigkeit ermöglicht.

Meine Ausbildungen

  • BSc. Sportmanagement
  • Medizinische Trainingstherapeutin
  • Beraterin für Sporternährung
  • Neuroathletiktrainerin i.A.
  • Diverse Fortbildungen wie Faszientraining, Taping, (Sport-)Massage usw.

LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN

Ich freue mich, wenn du mich kontaktieren möchtest.
Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus.