Meine Angebote für dich

Baukasten für OnlineCoaching

Videoanalysen sind für mich Hauptbestandteil beinahe jeden Trainings – egal ob bei meinen Voltigierern „zu Hause“, um mich während der Runden optimal aufs Longieren konzentrieren zu können, oder bei Lehrgängen, bei denen ich den Teilnehmern kleinste Details der Bewegung zeigen möchte.

In meinem Baukasten findest du diesen Baustein und noch viele darauf aufbauende, damit ich dein Training ONLINE von zu Hause aus unter die Lupe nehmen kann.
Keine Fahrtkosten, kein Tagesaufwand!

OnlineTrainingsPortal für Voltigierer

Du bist Voltigierer und möchtest neben dem Pferdetraining etwas für deinen Körper tun?
Oder bist du Trainer und möchtest dir Ideen für deine Trainings holen?

Super! Dann sind meine TrainingsVideos genau das richtige für dich!

Melde dich JETZT schnell an und sichere dir das WinterSpecial: 20% Rabatt auf dein 3-Monats-Abo! (Angebot nur bis 7.11.20 gültig!)

OnlineSeminare

Erweiterst du gerne dein Wissen?

Aufgrund der bestehenden Pandemie-Situation dürfen viele Weiterbildungsangebote im deutschsprachigen Raum nicht mehr durchgeführt werden. Da ich es aber für überaus wichtig sehe, sich regelmäßig fortzubilden, möchte ich neue Türen öffnen und die moderne Technik nutzen, um weiterhin mein Wissen weitergeben zu können.

Meine OnlineSeminare werden regelmäßig mit neuen Themen angeboten und teilweise auch wiederholt für dich stattfinden.

Lehrgänge

Nichts geht über persönlich vorzeigen und Augenkontakt.
Die Lehrgänge mit „Fremdtrainern“ über mehrere Stunden und Tage sind ein großer und wichtiger Teil vieler Voltigierer auf der ganzen Welt. Ich möchte dir mit meinem Training Wissen und Wege vermitteln, die dich auf dem Weg zu deinem Ziel voran bringen und gut begleiten. Wenn wir mehrere Stunden oder sogar Tage Zeit haben, gemeinsam an deiner Form und Technik zu arbeiten, bin ich immer offen für verschiedene Inhalte und übergreifende Trainingsmethoden.

Schreibe mir, für mögliche Termine

MTT / Prävention

Verletzungen können den Weg zum Trainingsziel sehr erschweren oder sogar komplett unterbrechen. Damit es erst gar nicht dazu kommt, sollte regelmäßig mit präventiven Maßnahmen an der gelenksstabilisierenden, unwillkürlichen Muskulatur gearbeitet werden. Wenn es schon passiert ist und der Körper leider doch einmal „nachgegeben“ hat, wird in der Medizinischen Trainingstherapie genau dieselbe Muskulatur angesprochen, um möglichst schnell wieder in das normale Training zurückzukehren.

Bei Interesse kannst du mir eine Mail schreiben. Genaue Angebote folgen bald.

LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN

Ich freue mich, wenn du mich kontaktieren möchtest.
Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus.